Hier finden Sie uns:

Grenzwacht e.V.


D-85221 Dachau 

Kontakt

Um uns zu kontaktieren verwenden Sie bitte unser Kontaktformular!

Robèrt de Sablè

Robèrt ist unser Vorzeigeritter im besten Sinne. Ein absolut ehrenwerter Mann, der Aufgaben bereits erkennt bevor sie entstehen und diese auch selbstständig in die Hand nimmt. 

Außerdem hat keiner in unserer Gruppe eine solch ruhige und kraftvolle Ausstrahlung wie er. Kämpferisch hat er sich ebenfalls schon bewiesen und steht in auf nationalen und internationalen Turnieren, so wie auf den Weltmeisterschaften seinen Mann. 

Auf den italienischen Turnieren übernimmt er die Moderation - seine sonore Stimme und seine charmante Präsenz lässt so manches Herz schneller schlagen. Aber seines schlägt aufrichtig nur für seine wunderbare Herzdame Monique.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grenzwacht e.V.